Meet the makers: Oskari

Meet the makers: Oskari

Oskari

Auf Oskari bin ich ganz zu Beginn meines Lädchens gestossen, eines dieser klasssichen "Von Hölzken auf Stöksen Suchen" im Internet, und zack, Treffer. Wir haben direkt ewig lange telefoniert, und tun es seitdem immer wieder, tauschen uns aus, lernen dazu, ja, es ist ein Match!

Wer bist du und was machst du?

Hej, ich bin Phillip von Oskari in Berlin. Wir entwickeln mit viel Hingabe tolle & natürliche Wellness Produkte. Airsprays, Saunaaufgüsse, Raumdüfte aus naturreinen ätherischen Ölen sind meine Leidenschaft.

Ein gutes Produkt braucht…

nachhaltige Anerkennung & Liebe seiner Nutzer:innen. Nur so kann es sich wirklich um ein gutes Produkt handeln.

 

Ein guter Tag ist wenn…

... wenn es gelingt, die Menschen, die mit uns direkt und indirekt in Verbindung stehen, für einen Moment ein bisschen glücklicher gemacht zu haben. Seien es Kund:innen, Geschäftspartnerinnen, Lieferanten oder unsere geschätzten DHL Fahrer.

 

Für welchen Ratschlag bist du auch heute noch dankbar?

Ein Ratschlag von einem ehemaligen Chef: "Wende nicht einfach nur dein Gelerntes an, sondern lerne dir schnell die benötigten Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen." 

Ich denke fast täglich daran. Ganz besonders seit den Tagen, an denen wir Oskari ins Leben gerufen haben.

 

Oskari ist ein kleiner Familienbetrieb von Philip Stier aus Berlin. Alle Behälter und Flaschen bestehen aus Glas und können vollständig recycelt werden. Die Rohstoffe werden so regional wie möglich beschafft und damit weite Transporte vermieden. Die Produktion findet in Handarbeit in Berlin statt. Ein Teil der Einnahmen fliesst an soziale Einrichtungen und an Naturschutzverbände. Alle Produkte sind vegan, frei von Erdölprodukten, chemischen Zusätzen und Konservierungsmitteln. Die Produkte werden niemals an Tieren getestet.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.