Hereingedackelt Poster vonSUSI

Meet the makers: Susi vonSUSI

Meet the makers: Susi aus Bayern! Susis "hereingedackelt" Poster hab ich auf meiner Lieblingsdesignplattform @selekkt entdeckt und freue mich sehr, dass sie jetzt auch In Köln bei mir im Lädchen ist.

Wer bist du und was machst du?
Ich bin Susi und bin Grafikdesignerin aus München. Im Jahr 2023 habe ich mein kleines Label vonSUSI gegründet und verkaufe unter diesem Namen Postkarten und Poster.

Ein gutes Produkt braucht…
Individualität, bunte Farben und eine Prise Humor. Kurz gesagt: es soll Spaß machen.

Ein guter Tag ist wenn…
Die Sonne scheint, liebe Menschen um mich herum sind & ich kreativ sein kann & es Neues zu erleben gibt!

Für welchen Ratschlag bist du auch heute noch dankbar?
In verschiedensten Situationen war es immer der bayerische Ausdruck: „Schau ma moi, dann seng ma’s scho“

 

Susi vonSUSI

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.