Meet the makers: TREVOLY

Meet the makers: TREVOLY

Trevoly Döne

Da wir nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch Gechichten erzählen wollen, stellen wir euch nun nach und nach die Hersteller hinter unseren Produkten vor. Den Start machen wir mit Döne von Trevoly. Döne habe ich auf der schönen SHOW UP Messe in Amsterdam kennen und direkt lieben gelernt. Sie ist mit soviel Herzblut bei der Sache, das hat mich direkt inspiriert. Die Produkte von Trevoly sind fein gestaltet, mit den Blick fürs Detail. Von Vasen über Kerzenständer bis zu filigranem Schmuck haben wir einiges bei uns im Lädchen.

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Döne, 46 Jahre alt, Designerin und habe mich 2017 mit meinem eigenen Unternehmen TREVOLY selbstständig gemacht.

 

Ein gutes Produkt braucht…

Emotionalität, Funktionalität und Ästhetik.

 

Ein guter Tag ist wenn…

Ich Zeit für Familie und Freunde habe.

 

Für welchen Ratschlag bist du auch heute noch dankbar?

Mach deine Leidenschaft zu deinem Beruf.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.