New in: Großstadttiere

New in: Großstadttiere

Ende April fand endlich wieder die c/o pop statt. Auf dem c/o Ehrenfeld Markt schlenderte ich an einem kleinen Stand vom Kadmos Kulturverlag vorbei und plauderte sehr nett mit Charlotte. Und zack, heute kam die Lieferung schon an, denn ich war hin und weg von dem Memoriespiel "Grossstadttiere" und dem Buch "Kölner Tiere".

Den Geißbock Hennes und die Maus und den Elefanten kennt wohl jedes Kind in Köln. Aber wusstest du, dass neben 39.000 Hunden und circa 1,085 Millionen Menschen auch noch viele tausend Wildtierarten die neun Bezirke bevölkern?  ... dieses Buch hält die verrücktesten und spannendsten Fakten und Zahlen über die Kölner Tierwelt bereit.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.