WOHLSIGN Weihnachtsglückskeks

WOHLSIGN Weihnachtsglückskeks

Ho ho ho. Mit grossen Schritten gehen wir auf Weihnachten zu. In weniger als drei Wochen ist es soweit. Plätzchen backen, Baum aufstellen, Geschenke für die Liebsten besorgen und das alles neben dem eigentlichen Alltag. Kann Spass machen, artet aber leider oft in Stress und wahnsinnig vielen To dos aus.

Um so wichtiger ist es, sich jetzt auch mal einen Moment Me-time zu gönnen. Eine Tasse Tee, eine kurze Meditation, einfach mal vor sich hinstarren, auch gut. Dabei mal den Kiefer locker machen. :)

Bei allen Vorbereitungen sollten wir aber eins nicht vergessen: Am wichtigsten ist es, das wir uns haben. Deswegen ist mein liebster Weihnachtsglückskeksspruch:

"Weihnachten ist, wenn die schönsten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen." 

Und auch deswegen gibt es bei uns nicht nur Geschenke für die Liebsten, sondern auch für deinen Selfcare Moment.

Zum WOHLSIGN. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.