Woupwoup! Wir sind online!

Woupwoup! Wir sind online!

3,2,1.....Es ist soweit! BÄM!

Knapp einen Monat nach der Shoperöffnung auf der Kettengasse gibt es das WOHLSIGN jetzt im Web!

Mit großer Freude kann man unsere Wohlfühlprodukte jetzt nicht nur im schönen Köln sondern im world wide web bekommen.

Danke an alle, die dabei geholfen haben. Und danke an meine Nerven, die gehalten haben. Ich kann jetzt auch ein bisschen coden, kenne mich mit Grundpreisen und vor allem viel Atmen aus. Danke an youtube (was haben wir nur in den 80ern und 90ern ohne deine Tutorials gemacht?).

Wir freuen uns auf euer Feedback – auf dieser Seite, per Mail, bei Facebook, Instagram, als Brief, Anruf oder in Person.

Wir werden uns revanchieren. Vor allem mit Liebe. Denn davon kann es ja nie genug geben. <3

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.