Widerspruchsrecht

Solltest du nach dem Kauf mal nicht zufrieden sein oder deine Meinung ändern, hast du ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um uns mitzuteilen, dass du die Bestellung widerrufen möchtest und weitere 14 Tage Zeit um den Artikel direkt an den Laden zurückzusenden. 

Dieses Rückgaberecht gilt nicht für: 

  • zur Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde oder die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;

  • zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind;

  • zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde

  • Artikel, die in einem unverkäuflichen Zustand retourniert wurden

So kannst du die Artikel zurückgeben: 
  1. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, informiere uns bitte am besten per Email an hallo@wohlsign.de. Das kann formlos sein oderdu kannst gerne das unten beigefügte Muster Widerrufsformular verwenden.

  2. Stelle bitte unbedingt sicher, dass die zurückgegebenen Artikel in einem einwandfreien Zustand gesendet und empfangen werden können.

  3. Schicke die Artikel in den nächsten 14 Tage zurück.

Sobald die Ware wieder im Laden angekommen ist, werden wir dir in den nächsten 3-5 Werktagen den Betrag zurückerstatten. 

Rücksendelabels erstellen wir leider nicht, weil es auf Dauer ein zu hoher finanzieller Aufwand für unseren kleinen Laden ist.

Wenn du Artikel reklamieren musst, weil sie fehlerhaft oder beschädigt sind, melde dich bitte unter hallo@wohlsign.de oder rufe  uns an unter 015678 458963 und nutze gerne das Formular;

Muster-Widerrufsformular

An WOHLSIGN, Kettengasse 7, 50672 Köln, hallo@wohlsign.de

  •  Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*):
  •  Bestellt am (*)/erhalten am (*):
  •  Name & Anschrift des/der Verbraucher(s):
  •  Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  •  Datum